Hast Du Themen, die Dich zum Diskutieren interessieren würden?

Wann: NEU Montag, 19.30-21.00 Uhr

 

Themen

15. April :

Arbeitsteilung in der Familie (Stichwort Mental Load)

 

13. Mai:
Autonomie und Selbstständigkeit im Alltag fördern

 

10. Juni:

Rollenveränderung nach Elternschaft- wer bin ich denn nun eigentlich?

 

Was: Elternsein gehört zu den schönsten und wichtigsten Aufgaben der Welt und stellt uns gleichzeitig immer wieder vor Fragen und Herausforderungen. Wie erleichternd kann es sein, zu hören, dass wir damit nicht alleine sind und uns mit anderen Eltern auszutauschen.

Zu verschiedenen Themen rund um Erziehung, Familienalltag, Elternsein und Partnerschaft treffen wir uns zu einer Gesprächsrunde. Die Psychotherapeutin Angela Sonderegger diskutiert mit und gibt uns fachlichen Input.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Kosten:

CHF 5.00 für Mitglieder

CHF 7.00 für Nichtmitglieder

 

Kontakt: koordinatorin@familienverein-pfaeffikon.ch