Hast Du Themen, die Dich zum Diskutieren interessieren würden?

Wann: Montag, 2. September, 19.30-21.00 Uhr

 

Thema:

Loslassen und Auffangen - wie begleite ich mein Kind gut im Übergang zur Kita oder dem Kindergarten.

 

Was: Elternsein gehört zu den schönsten und wichtigsten Aufgaben der Welt und stellt uns gleichzeitig immer wieder vor Fragen und Herausforderungen. Wie erleichternd kann es sein, zu hören, dass wir damit nicht alleine sind und uns mit anderen Eltern auszutauschen.

Zu verschiedenen Themen rund um Erziehung, Familienalltag, Elternsein und Partnerschaft treffen wir uns zu einer Gesprächsrunde. Die Psychotherapeutin Angela Sonderegger diskutiert mit und gibt uns fachlichen Input.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Kosten:

CHF 5.00 für Mitglieder

CHF 7.00 für Nichtmitglieder

 

Kontakt: koordinatorin@familienverein-pfaeffikon.ch