Wann: Donnerstag, 25. April, 10.00-14.30 Uhr

Was: Wir gehen in den Wald. Dort machen wir ein Feuer, kochen und essen Zmittag. Die Kinder können
frei spielen.

Kosten 1 Erwachsener & 1 Kind

Mitglieder 30.- CHF, jedes weitere Kind 5.- CHF

Nichtmitglieder 35.- CHF, jedes weitere Kind CHF 7.-

Anmeldung mit Angaben zur Anzahl Personen

anmeldung@familienverein-pfaeffikon.ch

Wann: Samstag, 4. Mai, 10.00-14.00 Uhr

Was: Kinder bieten ihre
eigenen Kostbarkeiten  & Schätze
zum Verkauf an! Grosse Auswahl an Spielsachen aller Art. Die jungen Verkäufer und Verkäuferinnen freuen sich auf zahlreiche Kundschaft!

Standkosten

CHF 5.-

Anmeldung & Info

zur Anmeldung...

Wann: Samstag, 11. Mai, 15.00-17.00 Uhr

Was: Kinder ab 2 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen basteln ein kleines Geschenk für den Muttertag oder den Vatertag. Bitte alte Kleider oder Malschürze mitbringen.

Kosten:

CHF 15.- / Geschenk

Anmeldung:

bis 4. Mai

anmeldung@familienverein-pfaeffikon.ch

Neuzuzügertag und Forellenfest

Zusammen mit dem Pfäffiker Forellenfest findet jeweils auch der von der politischen Gemeinde Pfäffikon veranlassten Neuzuzügertag statt. In Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein Pfäffikon (VVP) bieten wir einen Kinderhütedienst an.

Während die Erwachsenen alles Wissenswerte über die Gemeinde Pfäffikon erfahren, können sich die Kinder mit uns in der Kinderhüeti amüsieren.

Ferienaktivitäten

An den Pfäffiker Ferienaktivitäten der Gemeinde jeweils im Frühling während der Schulferien beteiligen wir uns mit einem Programm, speziell auf die kleineren Kinder zugeschnitten.