events

Unser Verein beteiligt sich bei traditionellen Anlässen der Gemeinde Pfäffikon. Aber auch Anlässe in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen. So organisieren wir die Familienfasnacht (mit Verein Spielgruppe Chnopf), die Kinderhüte am Neuzuzügertag/Forellenfest (Politische Gemeinde und Verkehrsverein) sowie das Räben schnitzen für den Räbenliechtli-Umzug (Verkehrsverein).

Räbeliechtliumzug

Der vom Verkehrsverein Pfäffikon organisierte Räbenliechliumzug gehört schon seit Jahrzehnten zur festen Tradition.

Auch im Familienverein werden Räben geschnitzt und "Unerfahrene" in diese schöne Tradition eingeführt.

Fasnacht

Seit 2016 gehört der Kinder- und Familien-Fasnachtsumzug wieder zu Pfäffikon. In Zusammenarbeit mit der Spielgruppe Chnopf bieten wir ein tolles und fröhliches Fest für Gross und Klein.

Neuzuzüger-Tag und Forellenfest

Während die Erwachsenen alles Wissenswerte über die Gemeinde Pfäffikon erfahren, können sich die Kinder mit uns in der Kinderhüte amüsieren.

Ferienaktivitäten

Spezielles Kinderprogramm während den Schulferien.