Elterninformation Kinderhüeti

Liebe Eltern

Wir freuen uns sehr, dass ihr euer Kind in die Kinderhüeti bringt. Es ist uns wichtig, den Kindern eine tolle Zeit und einen bestmöglichen Hüetidienst zu bieten.

Für unser gemeinsames Verständnis möchten wir euch darüber informieren, dass es sich nicht um professionelle Kinderbetreuung handelt. Die Kinder werden von Müttern oder Vätern beaufsichtigt, welche durch den Familienverein angestellt wurden. Es handelt sich hierbei nicht um ausgebildete Fachpersonen.

Dem Familienverein liegt es am Herzen, geeignete freiwillige Mitarbeitende anzustellen und der Verein wählt diese mittels eines sorgfältigen und strukturieren Prozesses aus.

Es sind immer zwei freiwillige Mitarbeitende vor Ort, um sich gegenseitig zu unterstützen und euer Kind bestmöglich zu begleiten und zu beaufsichtigen.

In Notfallsituationen leisten unsere Mitarbeitende erste Hilfe gemäss ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. In einer solchen Situation werdet ihr umgehend benachrichtigt.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und bitten auch gerne um eure Rückmeldung bez. dem Angebot: info@familienverein-pfaeffikon.ch