Werde Mitglied unseres Familienvereins

Gegründet wurde der Familienverein Pfäffikon im September 2013 (damals noch Familienverein Pumuckl) aus einer Notwendigkeit, da die Bildungsdirektion des Kantons Zürich ab 2014 keine Familienzentren mehr führte. Der damalige Familientreff Pumuckl wurde in Pfäffikon bereits seit 12 Jahren betrieben. Mittlerweile hat der Familienverein Pfäffikon über 70 Familienmitglieder.

 

Vereinsmitglieder profitieren von Vergünstigungen bei Anlässen und Dienstleistungen aus unserem Programm. Neue Ideen, Vorschläge und aktive Mitarbeit sind beim Vorstand jedoch immer willkommen, wird aber nicht erwartet.

 

Der Familienverein wird momentan von einem 3-köpfigen Vorstandsteam geleitet. Verstärkung könnten wir gut gebrauchen. 

 

Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr unseren Betrieb und das Angebot.

Familie Fr. 50.- pro Jahr
Alleinerziehende Fr. 40.- pro Jahr

 

Statuten und Beitrittsformular

Download
Statuten 2018
Statuten Famverein Pfaeffikon_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.2 KB

Ich bin dabei und möchte Mitglied werden

Maile uns deine Kontaktdaten wie Vor- und Nachname, Adresse, Wohnort, Telefon und Mail und schon bist du Mitglied.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und herzlich willkommen beim Familienverein Pfäffikon